Sommerfest und Verabschiedung von Petra & Rita

An einem angenehmen Sommerabend hat sich das Bawitex Team zu einem gemeinsamen Abend getroffen. Nach so langer Zeit genossen alle das entspannte Zusammensein – ­beim Tischtennis-, Tischfussball spielen oder bei netten Gesprächen. Die Rösterei kam mit ihrem Food Truck und servierte feine Burger und Pommes sowie eine Variation an leckeren Desserts. Da wir mit unseren Schlafcentern über die Region hinweg verteilt arbeiten, freuen wir uns, wenn wir dann mal alle zusammen sein können und entspannte, lustige und interessante Momente zusammen erleben dürfen. Die Gespräche – manchmal kreisen sie ums Geschäft und oft werden private Anekdoten geteilt – sorgten für eine entspannte Stimmung.

Ein Highlight des Festes war die Übergabe des Sommerflieders an unsere langjährige und sehr geschätzte Kollegin Petra, welche sich nun verdient auf ihre Rente freuen darf. Wir hoffen, dass der Sommerflieder in ihrem Garten erblüht und ihr noch langjährig Freude schenken wird.  Somit geht ein besonderer Dank auch nochmals an dieser Stelle an Petra & Rita …

… & ebenso ein grosses Dankeschön an das ganze Team!