Wir suchen Dich…

Du suchst eine neue Herausforderung im Verkauf? Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und möchtest sie kompetent beraten? Du möchtest Teil eines Familienunternehmens sein, in dem es sehr persönlich zugeht? Du schätzt kurze Entscheidungswege, Dynamik, aber auch Rücksichtnahme auf Deine Wünsche. Dann haben wir das passende Jobangebot für Dich!

Für unsere Bettenfachgeschäfte in Steinhausen und Adliswil suchen wir eine Verkaufspersönlichkeit mit Organisationstalent in einem Pensum von 80-100%. Du bist verantwortlich für die Kundenberatung, den Verkauf und die Warenpräsentation in unseren modernen und attraktiven Filialen. Du arbeitest eng mit unseren 3 weiteren Schlafcenter-Filialen zusammen und tauschst dich regelmässig mit deinen Kolleginnen und Kollegen aus. Du sprichst Deutsch und Englisch und verfügst über gute PC-Kenntnisse. Du bist flexibel, engagiert und kundenorientiert. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und an hochwertigen Produkten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich noch heute! Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären und dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Annette Kürzi

E-Mail senden an: annette@bawitex.ch