Die Bawi-Tex AG besitzt neu eine 61.54 kWp starke Photovoltaikanlage, verteilt auf zwei Gebäuden. 

 

 

Bawitex Schlafcenter an der Zuger Messe 2022

22. Oktober – 30. Oktober 2022

Besuchen Sie uns am Stand A2.21

Bawitex Schlafcenter Adliswil Flagshipstore in Zürich

Weihnachtsdeko 2020

Unser Deko Team hat auch dieses Jahr wieder eine Advents Stimmung unsere Schlafcenter gezaubert.

Kommen Sie vorbei und geniessen sie unser Advents Ambiente.

Gelungen, Danke and das Team

Christian Bättig

Made in Schwyz

Danke für die Initiative des Kantons Schwyz

Wir sind mit unserer Matratze Swissbed Zermatt unter „Made in Schwyz“ dabei.

 

Tele1 Perspektiven Bawitex Schlafcenter

Das Schweizer Fernsehn SRF1 bei der Bawitex AG

Es war natürlich sehr spannend, das SRF bei uns war und Fernsehaufnahmen gemacht hat.

Die Aufregung war gross, aber die Moderatorin Nicole Berchtold und das Aufnahmeteam haben gleich von Anfang an für eine entspannte Atmosphäre gesorgt.

Gelungene Eröffnung Schlafcenter Steinhausen

Am Freitag 25. , und Samstag 26. Oktober 2019, kamen viele Interessierte aus der Region nach Steinhausen zur Eröffnung unseres neuen Schlafcenters in Steinhausen.

Wir hatten Gelegenheit den zahlreich erschienenen Gäste unseren neuen Standort in Steinhausen mit den verschiedenen Matratzen und Bettsysteme ausführlich vorzustellen. Daneben war auch genug Zeit für ein gemeinsame Gespräche bei einem Glas Wein, anderen Getränken und kleinen Häppchen die vom Bäuerinnen Verein Zug.

 

Ein grosses Dankeschön an alle Besucher!!!

 

Training mit Technogel Sleeping

Team Sky erzählt uns, wie wichtig der Schlaf und die Erholung der Kräfte im Trainingsprozess eines Profisportlers sind und wie Technogel Sleeping Produkte ihm helfen, nachts zu trainieren. Das Team Sky belegte bei der Tour de France 2012 den ersten und zweiten Platz.